Offene Stellen bei SOCAR Schweiz

  • 27.01.2017Training Coordinator 100%
  • 14.02.2017Category Manager

SOCAR Energy Switzerland ist ein Unternehmen von SOCAR, der staatlichen Energiegesellschaft der Republik Aserbaidschan und ist die neue, hochwertige Marke im Schweizer Tankstellen- und Energiemarkt. Modern, gastfreundlich und mit bestem Service - an einer SOCAR Tankstelle bekommen unsere Kunden alles, was man braucht, um frisch und mobil zu bleiben.

Für unsere Retail Organisation, die für über 140 Tankstellen in der Schweiz zuständig ist, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Training Coordinator.

In Ihrer Funktion sind Sie für die Entwicklung, Koordination und Ausführung der Trainings auf unseren eigenen Tankstellen Shops gemäss unserer strategischen Sales Roadmap verantwortlich.

Ihre Hauptverantwortungsgebiete:

  • Erarbeitung des jährlichen Training Konzeptes für unsere Stationen unter Berücksichtigung des Inhalts, Zeitplans und Teilnehmer
  • Ausführung der erarbeiteten Trainings als Ausbildner auf unseren Stationen
  • Vorbereitung (konzeptionell) und Überwachung der durch interne (train the trainer) oder externe Partner ausgeführte Trainings
  • Koordination und Administration/Vorbereitung der Trainings in Zusammenarbeit mit den Regional Managers
  • Evaluation der ausgeführten Trainings und Erarbeitung von Verbesserungsmassnahmen
  • Entwicklung der Trainingskompetenzen für ausgewählte Mitarbeiter auf den Stationen
  • Koordination der Bedürfnisse verschiedener Abteilungen im Vorfeld der Erarbeitung des Trainingsplans (auch unter Berücksichtigung externer Partner)
  • Vorbereitung der jährlichen Motivations-/Trainings-Events für die Team Leads und Regional Managers
  • Überwachung der definierten Präventionsmassnahmen im Bereich Safety-, Security- and Environment durch Stationsbesuche und Weiterleitung der Ergebnisse an die verantwortlichen Manager
  • Erarbeitung und Ausführung von Verbesserungsmassnahmen im Bereich Prävention

Unser gewünschtes Profil:

  • Ausgewiesene Fachkenntnisse in ähnlicher Funktion, Fachausweis von Vorteil
  • Sehr gute Kenntnisse und Berufserfahrung im Bereich Retail und Sales
  • Ausgezeichnete Fähigkeiten andere zu motivieren (Train the Trainer)
  • Fundierte konzeptionelle und organisatorische Fähigkeiten
  • Ausgezeichneter Teamplayer und Schnittstellenverantwortlicher
  • Selbstständige, proaktive Arbeitsweise und Prioritätensetzung
  • Überzeugende und gewinnende Persönlichkeit o Offenheit für moderne Mittel im Bereich Bildung und Technologien
  • Sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten, in D, E und F (ev. I)

Sind Sie ein erfahrener und umsetzungsstarker Training Coordinator und haben Sie bereits in einer ähnlichen Funktion im Retail oder in der Mineralölbranche gearbeitet? Wenn Sie nach einer Herausforderung suchen, Ihr Können als Trainer einzubringen und eine Position in einem dynamischen, aufstrebenden Unternehmen suchen, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen:

Human Resources Florence Buholzer
Nüschelerstrasse 24
8001 Zürich
florence.buholzer(at)socarenergy.com

jetzt bewerben

Für unsere Retail Organisation, die für über 140 Tankstellen in der Schweiz zuständig ist, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

  • Category Manager für das Tankstellengeschäft 100% (m/w)

In Ihrer Funktion sind Sie dem Marketing Manager direkt unterstellt und für das Product Management unserer eigenen Tankstellen Shops sowie für das Relationship Management unserer Lieferanten der Shop Produkte verantwortlich.

Ihre Hauptverantwortungsgebiete:

  • Verantwortung der verschiedenen Produktkategorien für unsere SOCAR Shops.
  • Auswahl der Shop Lieferanten und selbständiges Verhandeln von Verträgen.
  • Führen eines aktiven Relationship Managements mit den Hauptlieferanten, Industriepartnern und Markenlieferanten zur Verbesserung der Umsätze und Margen in den Shops.
  • Planung, Durchführung, Kontrolle sowie Massnahmenplanung von Aktions- und Promotionsprogrammen.
  • Planung und Durchführung von verschiedenen Projekten im Shop Bereich.
  • Verantwortlich für die Kommunikation zwischen dem Shop-Team im Head Office und dem Tankstellenpersonal.

Unsere Anforderungen:

  • Bachelor oder Master in Business Administration/Sales oder Marketing
  • Sehr gute Fachkenntnisse im Category Management, vorzugsweise im Convenience Retailing
  • Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Bereich Convenience Retailing
  •  Ausgezeichneter Teamplayer und Schnittstellenverantwortlicher
  •  Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
  • Sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten, in D, E und F (ev. I)

Sind Sie ein erfahrener und umsetzungsstarker Category Manager mit Potential und haben Sie bereits in einer ähnlichen Funktion im Retail gearbeitet? Sind Sie in der Convenience Retailing Branche gut vernetzt? Wenn Sie nach einer Herausforderung suchen, Ihr Können im Category Management einbringen und eine Position in einem dynamischen, aufstrebenden Unternehmen suchen, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Human Resources Florence Buholzer
Nüschelerstrasse 24
8001 Zürich
florence.buholzer(at)socarenergy.com

jetzt bewerben

Offene Stellen an unseren Tankstellen

  • 11.10.2016Verkaufspersönlichkeiten (m/w) in Teilzeit- und Vollzeit!
  • 01.12.2016Mitarbeiter Reinigung und Unterhalt (m/w) in 60% - 100%
  • 07.12.2016Mitarbeiter Produktion für Backshop, Gastro- und Foodbereich (m/w) in Teilzeit- und Vollzeit!

Wir suchen für die Neueröffnung ab Dezember oder nach Vereinbarung für unsere hoch frequentierten Verkaufsstellen direkt an der verkehrsreichen Autobahn Zug – Luzern in 6034 Inwil.

Hauptaufgaben 

  • Kundenberatung und Bedienung der Kasse
  • Produktion und Verkauf Backshop/ Foodbereich
  • Umsetzen der Hygienerichtlinien und Sicherheitsvorgaben

Was Sie erwartet

  • Sorgfältige Einschulung in ein vielseitiges interessantes Aufgabengebiet

Was wir erwarten

  • Erfahrung im Detailhandel und/oder System-Gastronomie
  • Kundenorientierung und viel Freude am Kontakt mit internationaler Kundschaft
  • Rasche Auffassungsgabe sowie exaktes arbeiten
  • Mobilität (eigenes Auto -Führerschein Kat. B) sind zwingend notwendig
  • Bereitschaft, an Wochenenden und an Abenden zu arbeiten
  • Eine gute mündliche Verständigung in Deutsch setzen wir voraus

Wollen Sie sich innerhalb eines dynamischen, aufstrebenden Unternehmens beruflich weiterentwickeln und zum Erfolg der Marke SOCAR beitragen? Es erwartet Sie ein modernes, expandierendes Unternehmen und spannende und abwechslungsreiche Aufgaben mit interessanten Perspektiven. Zusätzlich bieten wir neben unseren attraktiven Anstellungsbedingungen auch vergünstige Einkaufskonditionen. Nutzen sie Ihre Chance! Wir freuen uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen:


Wir suchen für die Neueröffnung ab Dezember oder nach Vereinbarung für unsere hoch frequentierten Verkaufsstellen direkt an der verkehrsreichen Autobahn Zug – Luzern in 6034 Inwil.

Aufgaben

  • Allgemeine Reinigungsarbeiten (Tankstellenshop Innen- und Aussenbereich)

Anforderungen

  • Erfahrung im Housekeeping/Reinigung
  • Rasche Auffassungsgabe sowie exaktes arbeiten
  • Fliessende schweizerdeutsche oder deutsche Sprachkenntnisse
  • Zuverlässigkeit und einen ausgeprägten Sinn für Ordnung und Sauberkeit
  • Freundliches Auftreten, Motivation und die Fähigkeit, anstehende Arbeiten zu erkennen und eigenständig auszuführen
  • Kundenorientierung und die Freude am Umgang mit unserer internationalen Kundschaft
  • Bereitschaft nur an den Wochenenden zu arbeiten
  • Mobilität zwingend erforderlich (eigenes Auto -Führerschein Kat. B)

Wollen Sie sich innerhalb eines dynamischen, aufstrebenden Unternehmens beruflich weiterentwickeln und zum Erfolg der Marke SOCAR beitragen? Es erwartet Sie ein modernes, expandierendes Unternehmen und spannende und abwechslungsreiche Aufgaben mit interessanten Perspektiven. Zusätzlich bieten wir neben unseren attraktiven Anstellungsbedingungen auch vergünstige Einkaufskonditionen.

Nutzen sie Ihre Chance! Wir freuen uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen:


Wir suchen für die Neueröffnung ab Dezember oder nach Vereinbarung für unsere hoch frequentierten Verkaufsstellen direkt an der verkehrsreichen Autobahn Zug – Luzern in 6034 Inwil.

Hauptaufgaben

  • Zubereitung, Verkauf und Warenpräsentation im Backshop/ Foodbereich
  • Umsetzen der Hygienerichtlinien und Sicherheitsvorgaben während aller Arbeitsschritte (Produktion, Verkauf und Endreinigung)

Was Sie erwartet

  • Sorgfältige Einschulung in ein vielfältiges Aufgabengebiet
  • Gute Zukunftsperspektiven in einem jungen dynamischen Team

Was wir erwarten

  • Erfahrung im Detailhandel und/oder System-Gastronomie
  • Herausragende Dienstleistungs- und Gastgeberqualitäten
  • Mobilität (eigenes Auto -Führerschein Kat. B) sind zwingend notwendig
  • Bereitschaft, an Wochenenden und an Abenden zu arbeiten
  • Eine gute mündliche Verständigung in Deutsch setzen wir voraus

Wollen Sie sich innerhalb eines dynamischen, aufstrebenden Unternehmens beruflich weiterentwickeln und zum Erfolg der Marke SOCAR beitragen? Es erwartet Sie ein modernes, expandierendes Unternehmen und spannende und abwechslungsreiche Aufgaben mit interessanten Perspektiven. Zusätzlich bieten wir neben unseren attraktiven Anstellungsbedingungen auch vergünstige Einkaufskonditionen.

Nutzen sie Ihre Chance! Wir freuen uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen:


Offene Lehrstellen

  • 31.01.2017Karriere bei SOCAR - wir wecken das Feuer in Dir!

Freie Lehrstellen ab Sommer 2017

Wir bieten: 

  • Professionelle Ausbildung und Betreung
  • Tolle Teamarbeit
  • Laufbahnmöglichkeiten

Unsere Erwartungen:

  • Abgeschlossene Volksschule, mit guten Leistungen
  • Mindestens 16 Jahre alt
  • Engagement und Verantwortungsbewusstsein 
  • Freude an Kontakt mit Menschen

Bist Du interessiert? Weitere Informationen erhältst Du per Email (roctrainees(at)socarenergy.com) oder telefonisch bei unserem Lehrlingskoordinator Marc Michel unter +41 44 214 43 65


jetzt bewerben

Die offenen Stellen bei SOCAR Global

www.socartrading.com

www.socar.az