Am 1. Dezember 2017 wurde die SOCAR Station in Weinfelden eröffnet.

SOCAR Weinfelden, Deucherstrasse 44, 8570 Weinfelden

Bei der diesjährigen Neueröffnung der SOCAR Stationen St. Katharina Nord und Süd im Frühjahr hat sich SOCAR etwas Besonderes einfallen lassen. Bei der Eröffnungsfeier konnten die Gäste dem Luzerner Graffitikünstler Ezra Pirk live bei der Gestaltung der Toilettenanlagen zusehen.

Der Auslöser dieser Aktion war das Projekt «Erleben Sie einen WOW-Moment mit SOCARs schönsten Kundentoiletten», bei welchem die Stationen ihre Kundentoiletten nach Belieben schmücken und mit etwas Glück ein Preisgeld für einen Teamausflug gewinnen konnten. Die Stationen St. Katharina Nord und Süd wollte SOCAR aber dauerhaft und professionell vom regionalen Street-Art-Künstler Ezra Pirk verschönern lassen.

Ezra Pirk ist seit über 20 Jahren als Street Artist aktiv. Seine Leidenschaft ist nebst dem Malen auch das Reisen, um immer mehr über fremde Kulturen und Länder zu lernen. Dadurch hat er viele Freunde im Ausland kennengelernt, welche er immer wieder besucht und mit welchen er malt. Auf seinen Reisen hat er ausserdem zahlreiche Wände in Kalifornien, New York, Mexiko und in vielen Ländern in Europa bemalt. In Ausstellungen zeigt er seine Werke, die Street Art mit Spiegeln, Holz und anderen Medien in Verbindung bringen.

Zu seiner Arbeit im Rahmen des Street-Art-Projekts – St. Katharina Nord und Süd sagt Ezra: «Ich beschäftigte mich schon seit mehreren Jahren mit Spiegeln und Spiegelungen. Mir war es wichtig, die gemalten Bilder mit dem Unternehmen SOCAR und den Kunden zu verbinden. Ich entwickelte deshalb Ideen, die durch Sprüche in Kombination mit Bildern und Spiegeln eine Kommunikation mit dem Betrachter herstellen.» Seit Anfang Oktober 2017 ist das Projekt abgeschlossen und geniesst hohe Anerkennung unter den Kunden. Gern teilen wir mit Ihnen einige Impressionen.

Am 11. August 2017 wurde die SOCAR Station in der Lenzerheide eröffnet.

SOCAR Lenzerheide, Voa Principala 26, 7078 Lenzerheide

Am 6. Juli 2017 wurde die SOCAR Station in Pfungen eröffnet.

SOCAR Pfungen, Weiacherstrasse 40, 8422 Pfungen

 

 

Nachdem die Inbetriebnahme von St. Katharina Süd bereits im März erfolgt ist, konnte gestern, am Mittwoch, den 26. April, auch die grössere Raststätte St. Katharina Nord (Fahrtrichtung Luzern) in Betrieb genommen werden.

Am 1. April 2017 wurde die SOCAR Station in St.Gallen eröffnet.

SOCAR St.Gallen, St. Leonhardstrasse 63, 9000 St. Gallen

 

 

 

Auf der A14 von Luzern nach Zug, zwischen den Anschlüssen Buchrain und Gisikon-Root, können die Fahrer jetzt richtig auftanken! Am 17. März wurde die SOCAR Station St. Katharina Süd eröffnet.

Schon die Ansicht von aussen gefällt: Das anthrazitfarbene, mit Holzlamellen verkleidete Gebäude ist modern und fügt sich gleichzeitig harmonisch in das Gesamtbild ein. Ein breites Sortiment an Frischprodukten und Snacks im migrolino Shop, ein modernes Ambiente, gratis Internetzugang, Starbucks on-the-go, Elektroladestationen und SOCAR Qualitätstreibstoffe bieten ein angenehmes Einkaufserlebnis während 24 Stunden rund um die Uhr an 365 Tagen pro Jahr. Schon am ersten Wochenende nach der Eröffnung durften wir rund 2000 Kunden begrüssen.

Am 4. Februar 2017 wurde die SOCAR Station in Charmilles eröffnet.

SOCAR Charmilles, Rue des Charmilles 22, 1203 Genève

Am 9. Januar 2017 wurde die SOCAR Station in Savognin eröffnet.

SOCAR Savognin, Stradung 18, 7460 Savognin

Am 2. Dezember 2016 wurde die SOCAR Station in St. Gallenkappel eröffnet.

SOCAR St. Gallenkappel, Rickenstrasse 6, 8735 St. Gallenkappel