SOCAR startet die "Make Your Debut" - Kampagne für die UEFA Euro 2016

SOCAR startet die "Make Your Debut" - Kampagne für die UEFA Euro 2016

Freitag, 10. Juni 2016

SOCAR, einer der größten europäischen Akteure im Energiebereich und ein herausragender, erstmaliger Sponsor der UEFA Fußball-Europameisterschaft, startet heute die UEFA EURO 2016-Kampagne. Die 'Make Your Debut'-Kampagne von SOCAR erzählt die Geschichte von denen, welche ebenfalls ihr Debüt bei der UEFA EURO 2016 geben.
SOCAR begrüsst die Fans während der gesamten Dauer der Meisterschaft vom 10. Juni zum 10. Juli in einem speziellen Raum im Fan-Bereich von Paris. Der Fan-Bereich befindet sich an der kultigen Champs de Mars, nur einige Schritte vom Eiffelturm und auch nur wenige hundert Meter vom Kulturzentrum Aserbaidschans entfernt.
Das Highlight beim Make Your Debut-Erlebnis ist ein virtuelles Reality-Konzept. Das Ich-Perspektivenerlebnis lässt die Fans spüren wie es sich für einen jungen Spieler anfühlt sein Debüt zu geben.
Die Geschichte des virtuellen Reality-Segments wurde im Nationalstadion von Baku gefilmt – dort wo die UEFA U-17 Fußball-Europameisterschaft im Mai 2016 stattgefunden hat.
Fans, welche nicht in den Fan-Bereich von Paris kommen können, haben die Möglichkeit, das Make your Debut-Erlebnis mit ihrem Smartphone über Facebook oder YouTube sowie einem virtuellen Reality-Headset zu erleben. Mehr Informationen zur „marke Your Debut“-Kampagne von SOCAR gibt es unter www.makeyourdebutsocar.com

Facebook: https://www.facebook.com/SOCARMakeYourDebut/
Twitter: makeyourdebut Instagram: makeyourdebut