Neue SOCAR Tankstellen im Kanton St. Gallen

Neue SOCAR Tankstellen im Kanton St. Gallen

Donnerstag, 2. Juni 2016
Neue SOCAR Tankstellen im Kanton St. Gallen

SOCAR konnte die Shell Tankstelle der Rotz AG in Bronschhoffen (SG) als neuen Partner gewinnen – die Treibstoffe werden bereits ab 1. Juli verkauft. Das Rebranding der neuen SOCAR Station in Weite (SG) ist vollendet. Die letzten Arbeiten wurden erledigt und die neue Tankstelle erstrahlt nun in den SOCAR Farben.

Topqualität mit hervorragendem Kundenservice
SOCAR entwickelte speziell für die Schweiz einen eigenen Markenauftritt mit einem neuen Logo – eine Flamme in den Farben Blau, Rot und Grün, kombiniert mit der Wortmarke SOCAR. «Die SOCAR-Flamme ist ein weithin sichtbares Zeichen für besten Service im Tankstellen- und Energiegeschäft», betont CEO Edgar Bachmann: «Wir haben in der Schweiz eine breit akzeptierte hochwertige Marke aufgebaut. Diese verspricht Topqualität, hervorragenden Kundenservice, hohe Sicherheitsstandards und vorbildliche Betriebsführung.»